Leia Meßmer

Mein Name ist Leia Meßmer und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinem Weinbergdorf Auggen in Deutschland. Momentan (März 2015) bereite ich mich auf das Abitur vor.
Meinen ersten Hula erlernte ich mit 4 Jahren anhand einer Videokassette, welche ich von meinem Vater bekam, der begeistert aus seinem Urlaub von Hawai'i zurückkehrte und mich mit dieser Begeisterung ansteckte. Ich selbst kam bei einem eigenen Aufenthalt in Hawaii in Kontakt mit dem Aloha-Spirit, der dort allgegenwärtig ist. Auch bei einem schamanischen Ritual, das von einem hawaiianischen Kahuna (Priester) geführt wurde, durfte ich mich von der Kraft und Stärke dieser Kultur inspirieren lassen.
Mit sechs Jahren fanden wir dann eine professionelle Hula Lehrerin die mich und meine Schwester seither unterrichtet hat. Zusammen haben wir schon auf vielen großen Festivals und Events vorgetanzt.

zurück