Dozent

Dr. Carsten Brunner

ist seit 1994 selbständiger Rechtsanwalt in eigener Kanzlei. Er ist zugleich Fachanwalt für Strafrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
Er verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren).
Er ist darüber hinaus Inhaber der Trainer A-Lizenz/Leistungssport DOSB, Trainer B-Lizenz/Haltung und Bewegung DOSB (Inhaber des Gütesiegels „Sport pro Gesundheit" des DOSB) und der Trainer B-Lizenz/Selbst\/erteidigung und Gewaltprävention.
Weiter ist er Gewaltschutztrainer für Kinder und Jugendliche, Gewaltschutztrainer für Berufsgruppen sowie Gewaltschutztrainer für Senioren.
Seit Februar 2014 ist er Referent für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung des Berliner Karateverbandes, er arbeitet freiberuflich als Dozent an der Freien Universität Berlin.

zurück