Kristine Bauer

Dipl.Soz.Päd.(FH) Kristine Bauer, Jahrgang 1957, geb. und aufgewachsen in Bayern

systemische Familientherapie und Supervision bei Dr. Gunther Schmidt, Trennungs- und Scheidungsberatung, Mediation, Ausbildung in geistigem Heilen und Reiki, EFT-Practitioner, mehrjährige Therapeuten-Weiterbildung bei Ethnomed in München, über viele Jahre Weiterbildungen in Hypnotherapie an verschiedenen Ausbildungsstätten (Heidelberg, München, Mainz usw.), zertifizierte Seminarleiterin für „rituelle Körperhaltungen nach Dr. Felicitas Goodman“

12 Jahre Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien in Fürth und Nürnberg beim Kinderschutzbund und beim Mobilen Heilpädagogischen Dienst der Stadt Nürnberg, 5 1/2 Jahre Leitung einer Suchteinrichtung in Lörrach (Südbaden) und nun seit 12 Jahren Leitung der psychiatrischen Ambulatorien und Tageskliniken Baselland am Standort Münchenstein (Schweiz). Zahlreiche Begegnungen mit verschiedenen Heilerpersönlichkeiten im Arbeitskontext und auf vielen Reisen. Bin der OegzH seit ihrer Entstehung freundschaftlich verbunden und war des öfteren als Referentin bei Jahrestagungen dabei.

zurück