Rosa Schwarzl


Homepage

In der Oststeiermark wurde ich geboren, verbrachte 10 Jahre in Graz und lebe seit 28 Jahren in Wien.
Ich arbeite als kaufmännische Angestellte und bin mit Begeisterung Mutter zweier erwachsener Kinder.
Nach einem ausgefüllten Lebensabschnitt mit Kinder, Familie und Geschäft stellte ich mir vor ca. 10 Jahren die Frage nach einem tieferen Sinn im meinem Leben. Es ergaben sich plötzlich viele spannende Begegnungen und Zufälle, die meinem Leben viele neue Inhalte und Aufgaben brachten.
Auf den Gebieten Radiästhesie, Geomantie, Geistheilung, Bau- und Elektrobiologie, usw. habe ich begonnen in Form von Kursen, Seminaren, Workshops, Kongressen, usw. mich aus- und weiterbilden zu lassen. Im Laufe dieser Zeit wurde mir bewusst, dass mir einige außergewöhnliche Fähigkeiten mitgegeben wurden, die mir zwar mein Leben lang vertraut waren, denen ich aber wenig Zeit und Beachtung schenkte. Das Schätzen und Pflegen dieser Talente hat sich als spannendes Geschenk gezeigt und bringt die Möglichkeit vielen Menschen zu helfen.
Seit einigen Jahren darf ich als Präsidentin des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie&Geobiologie gestalterisch wirken und leite Seminare zum Thema Radiästhesie.
Mein großes Anliegen ist es bei den Menschen wieder ein Bewusstsein für eine selbstverantwortliche, intuitive, ganzheitliche Lebensweise zu wecken und die allumfassende Liebe in der Schöpfung zu erkennen.

zurück