Jin Shin Jyutsu

Die 26 Sicherheitsenergieschlösser und ihre Bedeutung

Jin Shin Jyutsu – die Kunst, mich SELBST kennen zu lernen und mir SELBST zu helfen.

Die Sicherheitsenergieschlösser sind unsere treusten Freunde auf dem Weg, MICH SELBST ZU ERKENNEN – mir zu helfen.

Sie sind unser Alarmsystem - sie verschließen sich, wenn wir unachtsam mit uns umgehen. Wenn wir auf ihre freundliche Warnung achten, können wir uns sofort helfen, um wieder Gleichgewicht und Harmonie in unserem Sein herstellen.

In jede Körperhälfte sind 26 Energiesicherheitsschlösser integriert – 26 bedeutet Vollständigkeit.
Das Wissen um ihre Lage und Bedeutung auf physischer, emotionaler und geistiger Ebene ermöglichen Selbstkenntnis und Selbsthilfe.

Das Seminar ist eine Einladung, die Sicherheitsenergieschlösser theoretisch und praktisch kennen zu lernen. Unsere Hände sind die passenden „Schlüssel“ dazu, sodass Du Dich selbst, wie auch andere, damit behandeln kannst.

Wann findet es statt?

Zur Zeit ist kein Kurs geplant.

zurück