Reaktionen, Rückmeldungen, Kommentare zu den Kursen der ÖGZH

Mediziner berichten über die Hypnose–Ausbildung im Curriculum der ÖGZH

27.Oktober 2014:

Ich habe die Hypnose – Ausbildung im Curriculum 2011/2012 gemacht, war dazwischen in Karenz und habe nun vor einem Monat begonnen, in einer Ordination zu arbeiten.

Ich bin Lungenfachärztin in Ausbildung. Ich wollte die Hypnose ursprünglich nur zur Raucherentwöhnung anbieten, doch die Nachfrage ist sehr groß und nun mach ich auch anderes. Ich bin beeindruckt von der positiven Resonanz durch die Patienten und dem großen Interesse!

Die Arbeit mit der Hypnose macht mir wirklich großen Spaß!

Da ich erst so kurz arbeite, kann ich über (anhaltende) Erfolge noch nicht berichten, ich halte Euch aber gerne auf dem Laufenden!

Dr. Michaela Popp, Lungenfachärztin, 1090 Wien


03.Februar 2015:

Ich habe bei euch die Hypnoseausbildung 2013 gemacht und es war eines der besten Dinge die mir widerfahren sind.
Meine Arbeit als Wahlärztin für chronische Schmerzen und für Palliativmedizin läuft nur mit Hypnose, es macht mir große Freude und erfüllt mich mit Dankbarkeit!!!

Dr. Helga Kukla, 9312 Meiselding

zurück